Outbound Callcenter-Mitarbeiter (m/w)

Mit unserer innovativen, webbasierten Softwarelösung sind wir Pionier und erobern jetzt den deutschen Markt: Unser Vendor Management System für Zeitarbeit ermöglicht es Unternehmen seine Personaldienstleister und eingesetzten Zeitarbeiter transparent zu managen und Prozesse zu vereinfachen. Dazu suchen wir einen unternehmerisch denkenden Account Manager (m/w), der Verantwortung übernimmt, anpackt und vorzugsweise Erfahrung aus der Zeitarbeitsbranche mitbringt.

Ihre Aufgaben

Sie treiben maßgeblich den Aufbau des deutschsprachigen Marktes voran durch:
• Aktive Kaltaquise
• Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
• Entwicklung und Umsetzung von Akquise-Strategien für das Neukundengeschäft
• Pflege und Nachverfolgung von Bestandskunden
• Marktbeobachtung, Ermittlung von Kundenbedürfnissen

Sie gestalten den Aufbau unseres dynamischen Unternehmens und entwickeln gemeinsam mit dem Management-Team Unternehmensstrategien.

Ihr Profil

Sie haben erste Erfahrung im B2B Vertrieb, idealerweise im Bereich Personaldienstleistungen, gesammelt. Sie können Netzwerke aufbauen, Ihren Business-Sense gewinnbringend einsetzen und haben keine Berührungsängste mit der Kaltakquise. Sie sind begeisterungsfähig und haben Spaß daran, Geschäftskunden eine anspruchsvolle Dienstleistung und innovative Lösung im HR-Umfeld nachhaltig zu verkaufen. Hervorragende Beratungs- und Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Ideenreichtum, Enthusiasmus und Mut für neue Wege, runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen

Einen spannenden Arbeitsplatz in einem jungen, innovativen Unternehmen ohne eingefahrene Strukturen, dafür mit viel Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung. Ein wachsendes, humorvolles Team zwischen Startup Feeling und erfahrenem Marktauftritt.

Wir freuen uns auf Sie

Ricarda Ivanusa, jobs@avax.de, Telefon: 0711/46942215