Einfach. Sicher. Unabhängig.

Unsere Mission

Wir vereinfachen alle Prozesse rundum die Zeitarbeit.
Wir sparen Ihnen Zeit und Geld.
Wir geben Ihnen Sicherheit, wenn Sie Zeitarbeit einsetzen.
Wir schaffen Transparenz.

Unsere Vision ist es, den Markt für Zeitarbeit sicher und transparent zu gestalten. Wir wollen, dass Zeitarbeit für Unternehmen ein starkes Instrument ist, um notwendige Flexibilität zu gewährleisten – und zwar von höchster Qualität!

Expertisen vereint

Wir sind Experten in den Bereichen Einkauf und Personal – sowohl strategisch, als auch operativ. Wir vereinen dabei tiefe und langjährige Erfahrung: einerseits aus Kundensicht, andererseits aus Sicht der Personaldienstleister. Diese Erfahrung und die erfolgreichen Lösungsansätze unserer Kunden geben wir an Sie weiter. Unser Vendor Management System für Zeitarbeit haben wir aus unserer Praxiserfahrungen mit Kundenunternehmen gemeinsam entwickelt. Erfolgreiche Einkaufsstrategien, Best Practices und optimale Prozesse haben wir darin integriert. Dieses System steht nun auch Ihnen zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!

100% unabhängig

Wir sind kein Personaldienstleister. Wir verleihen kein Personal und haben keine Arbeitnehmerüberlassungserlaubnis. Das machen unsere zuverlässigen Personaldienstleister und Ihre Lieferanten. Mit unseren Lösungsansätzen sichern wir Mehrwerte für beide Seiten: sowohl für entleihende Kundenunternehmen als auch für verleihende Personaldienstleister. Einfach, sicher, unabhängig. Sprechen Sie uns an.

Das Management

Greg Marriott, Partner

Greg Marriott ist Partner und Investor von AVAX. Für Harvey Nash, einer der führenden europäischen Personaldienstleister, baute Herr Marriott das DACH-Geschäft auf und verantwortet als Director Europe später das europäische Geschäft. Nach dieser Zeit gründete Herr Marriott weitere Personaldienstleister, darunter Alma Mater und Personality IT, welche er mittlerweile an Adecco veräußerte. Mit seiner Erfahrung hat Herr Marriott früh erkannt, dass ein unabhängiges Vendor Management System für beide Seiten einen großen Mehrwert stiftet: sowohl für Kundenunternehmen, als auch für Personaldienstleister. Mit AVAX ist somit ein Unternehmen entstanden, welches beide Seiten dabei unterstützt, sich auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren zu können.


Alexander Sadek, Geschäftsführer

Bevor Alexander Sadek zu AVAX kam war er war viele Jahre Strategieberater, u.a. bei Stern Stewart & Co. Er ist Experte für Kostensenkung, Strategie- und Organisationsentwicklung sowie Prozessoptimierung. Herr Sadek verantwortete Projekte in den Bereichen Einkauf und Personal und studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Berlin sowie Master of Business Administration in Newcastle, Australien.