Das DIQP – Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung – zeichnet AVAX mit dem Gütesiegel für sehr gute Servicequalität aus. Grundlage dafür ist eine, von einem unabhängigen Unternehmen durchgeführte, Umfrage unter den Kunden von AVAX. Dazu wurden Entscheider und AVAX-Nutzer von Kundenunternehmen befragt; Das Ergebnis: AVAX erreicht 94 von 100 Punkten!

Wir sind begeistert von dem Ergebnis und bedanken uns bei den Teilnehmern und bei unseren Nutzern für ihr Vertrauen. „Das Ergebnis macht uns stolz. Ein Top Kundenservice hat bei uns höchste Priorität. Unsere Kunden möchten kein Tool, sondern eine Lösung. Die schaffen wir indem wir den Kunden auch im Change Management begleiten und auf Wünsche schnell reagieren.“ sagte Alexander Sadek, Geschäftsführer der AVAX GmbH. Weitere Details zur Auszeichnung finden sie auf der Internetseite des DIQP unter folgendem Link.

Comments are closed.