Account Manager (m/w/d) Master-Vendor-Projekte sind für dich keine TV-Shows und Cold Calls jagen dir keinen kalten Schauer über den Rücken? Dann suchen wir Dich! Mit unserer innovativen, webbasierten Softwarelösung erobern wir den deutschen Markt: Unser Vendor Management System für Zeitarbeit ermöglicht Unternehmen ein transparentes und einfaches Managen von Personaldienstleistern und eingesetzten Zeitarbeitern.  Wir bieten Dir:
  • Einen spannenden Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen ohne eingefahrene Strukturen, dafür mit viel Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung.
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung
  • Ein kleines, humorvolles Team zwischen Startup-Feeling und erfahrenem Marktauftritt.
  • Kostenfreie Getränke, Kaffee, Obst und Teamevents
 Deine Aufgaben:
  • Aktive Akquise von Neukunden im Segment mittelständischer Geschäftskunden
  • Strategieentwicklung für die Neukundenakquise mit der Geschäftsführung
  • Aufbau nachhaltiger Kundenkontakte und gezieltes Business Development
  • Beratung und Betreuung Ihrer Kunden als persönlicher Ansprechpartner bei AVAX
  • Marktbeobachtung, Ermittlung von Kundenbedürfnissen
 Dein Profil:
  • Du hast min. 2 Jahre erfolgreich Erfahrung im B2B Vertrieb, idealerweise im Bereich Personaldienstleistungen, gesammelt.
  • Du bist begeisterungsfähig und hast Spaß daran, Geschäftskunden eine anspruchsvolle Dienstleistung und innovative Lösung im HR-Umfeld nachhaltig zu verkaufen.
  • Du kannst Netzwerke aufbauen und hast keine Berührungsängste mit Kaltakquise.
  • Hervorragende Beratungs- und Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Ideenreichtum, Enthusiasmus und Mut für neue Wege, runden dein Profil ab.
   Wir freuen uns auf Dich: Ricarda Ivanusa, jobs@avax.de, Telefon: 0711/99 59 66 70