Account Manager (m/w/d)

Master-Vendor-Projekte sind für dich keine TV-Shows und Cold Calls jagen dir keinen kalten Schauer über den Rücken?

Dann suchen wir Dich!

Mit unserer innovativen, webbasierten Softwarelösung erobern wir den deutschen Markt: Unser Vendor Management System für Zeitarbeit ermöglicht Unternehmen ein transparentes und einfaches Managen von Personaldienstleistern und eingesetzten Zeitarbeitern.

 Wir bieten Dir:

  • Einen spannenden Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen ohne eingefahrene Strukturen, dafür mit viel Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung.
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung
  • Ein kleines, humorvolles Team zwischen Startup-Feeling und erfahrenem Marktauftritt.
  • Kostenfreie Getränke, Kaffee, Obst und Teamevents

 Deine Aufgaben:

  • Aktive Akquise von Neukunden im Segment mittelständischer Geschäftskunden
  • Strategieentwicklung für die Neukundenakquise mit der Geschäftsführung
  • Aufbau nachhaltiger Kundenkontakte und gezieltes Business Development
  • Beratung und Betreuung Ihrer Kunden als persönlicher Ansprechpartner bei AVAX
  • Marktbeobachtung, Ermittlung von Kundenbedürfnissen

 Dein Profil:

  • Du hast min. 2 Jahre erfolgreich Erfahrung im B2B Vertrieb, idealerweise im Bereich Personaldienstleistungen, gesammelt.
  • Du bist begeisterungsfähig und hast Spaß daran, Geschäftskunden eine anspruchsvolle Dienstleistung und innovative Lösung im HR-Umfeld nachhaltig zu verkaufen.
  • Du kannst Netzwerke aufbauen und hast keine Berührungsängste mit Kaltakquise.
  • Hervorragende Beratungs- und Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Ideenreichtum, Enthusiasmus und Mut für neue Wege, runden dein Profil ab.

  

Wir freuen uns auf Dich:

Ricarda Ivanusa, jobs@avax.de, Telefon: 0711/46 94 22 15