AVAX auf der Zukunft Personal Europe 2018

 

AVAX war auch dieses Jahr auf der Zukunft Personal Europe in Köln vertreten, als vom 11. bis zum 13. September tausende von Besucher und hunderte von Ausstellern an Europas größter Fachmesse für Personalwesen teilnahmen. Dabei stellte AVAX seine neuesten Innovationen wie z.B. die qualifizierte elektronische Signatur oder auch seine Schnittstellen zur Zeiterfassung, zu ERP-Systemen, zu unserem Partner für Sammelrechnungen sowie zu der Landwehr Software L1 vor.

 

Auf dem eigenem Stand stellte AVAX mit Hilfe seiner verschiedenen Schnittstellen und Partner FlexSoft (Zeiterfassung) sowie Adler Inkasso (Sammelrechnungen) vor, wie AVAX den gesamten Prozess für den Einkauf von Zeitarbeit abbildet.

 

Hier ein Überblick der neuen Innovationen von AVAX:

– qualifizierte elektronische Signatur,

– Schnittstelle zu unserem Partner FlexSoft für die Zeiterfassung,

– Schnittstelle zu unserem Partner Adler Inkasso für Sammelrechnungen,

– Schnittstelle zu ERP-Systemen,

– Schnittstelle zur Software Landwehr L1.

 

Optisch sprangen den Besuchern ganz besonders die bedruckten Luftballons ins Auge, die wie ein Dach über dem Stand standen und so den Stand abgerundeten.

Nachfolgend finden Sie ein paar Impressionen unseres Standes und von der Messe: