Buchhalter, Teilzeit


WIR FREUEN UNS ÜBER DEINE BEWERBUNG!

Es erwartet dich ein Startup mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein dynamisches, kreatives Team. Bei uns bekommst du Verantwortung zu flexiblen Arbeitszeiten.

Wir entwickeln und vermarkten unsere innovative webbasierte Softwarelösung (SaaS). Das von uns konzipierte und entwickelte Vendor-Management-System ermöglicht unseren Kunden, Zeitarbeitsdienstleister spielend leicht zu managen, sowie die Prozesse transparent und rechtssicher zu gestalten.

 

Was wir Dir bieten

  • Einen spannenden Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen ohne eingefahrene Strukturen, dafür mit viel Raum zur Mitgestaltung
  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein humorvolles Team zwischen Startup-Feeling und erfahrenem Marktauftritt direkt im Herzen von Stuttgart
  • Flexible Arbeitszeiten/Einteilung, Home-Office möglich

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung des Zahlungsverkehrs
  • Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen
  • Kontierung
  • Durchführung des Mahnwesens
  • Rechnungsprüfung- und Erstellung, Stammdatenpflege, Verbuchungen
  • Unterstützung bei der Implementierung relevanter System- und Finanzprozesse, sowie bei der Umstrukturierung von Buchhaltungsprozessen

Dein Profil

  • Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
  • Erfahrung mit DATEV
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
 

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit ANgabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
Kontaktiere Ricarda Ivanusa per Telefon oder Mail:
+49 (0)711 99 59 66 70
jobs@avax.de