Content Marketing Spezialist (m/w/d)


WIR FREUEN UNS aUF DEINE BEWERBUNG!

Was wir Dir bieten

  • Einen spannenden Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen ohne
    eingefahrene Strukturen, dafür mit viel Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung
  • Ein humorvolles Team zwischen Startup-Feeling und erfahrenem
    Marktauftritt
  • Kostenfreie Getränke, Kaffee, Obst und Teamevents

Deine Aufgaben

  • Erstellung von Case Studies, Blogs, Content und kurzen Videos, sowie Webinaren
  • Konzeption und Optimierung unseres Marktauftritts
  • Analyse von System- und Marktdaten
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Proaktive Kontaktaufnahme zu internen Stakeholdern (Sales, Presales, Marketing)
  • Vorbereitung und Umsetzung von Social Media-Maßnahmen
  • Business Research (Branchen, Märkte) und Prüfung neuer Vorgehensweisen

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium in den Fachbereichen Marketing, Kommunikations-/ Medienwirtschaft o.ä.
  • Min. 2 Jahre Berufserfahrung
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Affinität zu Social-Media-Kanälen (Xing, LinkedIn, etc.) und Begeisterung für Themen aus der digitalen Kommunikation
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Firmenprofil

Es erwartet dich ein Startup mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein dynamisches, kreatives Team. Bei uns hast du Raum für das Einbringen eigener Ideen und erhältst Verantwortung mit interessanten Aufgaben.

AVAX entwickelt und vermarktet eine innovative webbasierte Softwarelösung. Das
von uns konzipierte und entwickelte Vendor-Management-System ermöglicht unseren
Kunden Personaldienstleister spielend leicht zu managen, sowie die Prozesse transparent
und rechtssicher zu gestalten.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Kontaktiere Ricarda Ivanusa per Telefon oder Mail:
+49 (0)711 99 59 66 70
jobs@avax.de