Karriere
bei compleet

Zu den offenen Stellen

 

Was wir tun

Die compleet GmbH ist führend in der Entwicklung und Bereitstellung webbasierter Software für Workforce Management, Vendor Management und Recruiting. Unsere Workforce Lösung umfasst ein umfangreiches Personalmanagement von der Schichtplanung über Zeiterfassung bis hin zur Personalabrechnung. Das Vendor Management hingegen optimiert die Prozesse rund um die Stellenbesetzung von Zeitarbeitskräften für Einsatzunternehmen. Unsere Recruiting Lösung vereinfacht den Recruiting-Prozess für Unternehmen mithilfe optimaler Stellenanzeigen, maximaler Reichweite und eines intelligenten Bewerbermanagements. Jede unserer compleet Lösungen ist dabei mit einer Vielzahl an Tools und Funktionalitäten ausgestattet, die die Prozesse zahlreicher Unternehmen optimieren, automatisieren und beschleunigen. Ziel unserer Softwarelösungen ist es Menschen und Bedarfe zu vernetzen für ein besseres und produktiveres Miteinander.

Unsere Vision

Mit unseren Kunden schließen wir Partnerschaften, um gemeinsam langfristige Erfolge zu schreiben. Wir fordern und fördern uns gegenseitig, um unsere Fachkenntnisse, Fähigkeiten und Softwaretechnologien an den Bedürfnissen unserer Kunden und Märkte kontinuierlich weiterzuentwickeln. Als Team erschaffen wir intelligente Softwarelösungen, die Unternehmen und Personaldienstleister aller Branchen und Größen unterstützt, ihre Geschäfte effizienter und gewinnbringender zu machen. Vom Recruiting bis hin zu intelligenten Vendor-Management- und Workforce-Lösungen: One Team. compleet

Zu den offenen Stellen-1

 

Mehr als nur ein Job!

Deine Benefits

Da unsere compleetzn das Fundament unseres Unternehmens sind, liegt uns ihre Zufriedenheit und ihr Wohlergehen am Herzen. Deshalb haben wir ihnen jede Menge Vorteile zu bieten:  

Mobiles_Arbeiten
Urlaub (1)
Betriebliche_Weiterbildung
Corporate_Benefits
Betriebliche_Und_Team-Events
Flexible_Arbeitszeiten
Unbefristete_Arbeitsverträge
Betriebliche_Altersvorsorge
Work_Life_Balance
Gute_erzogene_Hunde
0

Unsere Abteilungen

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter.“ – Mary Kay Ash

Unsere compleet Teams sind so vielfältig wie ihre Aufgaben. Sie sichern uns nicht nur den Erfolg unseres Unternehmens, sondern auch unserer Kunden. Wie? Unsere compleetzn haben sich vorgestellt und geben Dir einen Einblick über ihre Tätigkeitsfelder und Rollen im Unternehmen.

Mitarbeitende sprechen für compleet

"Die Anforderungen von Stakeholdern klingen manchmal so: „In der Wüste sind zwei Kamele. Eines blau, das andere weiß. Ich benötige dringend eine Auswertung, wie viel der Sand bei Nacht wiegt. Sich mit komplexen Themen auseinanderzusetzen, Anforderungen zu verstehen und in die Technik zu übersetzen ist für mich wie eine Oase in der Wüste. Klar, erfrischend und unendlich erfüllend."

Max
Team Lead Customer Consulting

"Ich freue mich darüber, schwere Probleme zu lösen und unsere Entwickler dabei zu unterstützen, unsere Software voranzubringen. Dabei finde ich es besonders gut, dass unsere Vorschläge zur Vereinfachung unserer Prozesse durch moderne Tools und Automatisierung auch bei der Geschäftsleitung immer ein offenes Ohr finden."

Rainer
System Integrator

"Als Portfolio Manager bin ich Teil der Umsetzung einer Vision/Idee in die Realität mit einem Team, das eng an einem gemeinsamen Ziel arbeitet. Die Arbeit in einem sich schnell verändernden technischen Umfeld macht diese Rolle sehr interessant und dynamisch."

Rahul
Portfolio Manager

"Ich bin ein QA-Enthusiast. Quality bestimmt beim Berufsleben seit fast 20 Jahren. Daher bin ich froh, dieses tolle Team unterstützen zu dürfen."

Alexander
Head of Quality Assurance

"Jeff Bezos bringt auf den Punkt, was Marke bedeutet: “Your brand is what other people say about you when you’re not in the room.” Daraus leiten sich zwei Aufgaben ab. Die vordergründige ist Handwerk: Ein visionäres, verbindliches und klares Unternehmensprofil zu entwickeln. Die wirkliche Aufgabe ist, es glaubhaft zu leben. Darin steckt Herzblut."

Helge
Senior Manager Corporate Communication

"Scripts, Dashboards, Attribution-Modelle und vor allem viele, viele Zahlen! Ich liebe es Zahlen genauer unter die Lupe zu nehmen und selbst mit dem kleinsten Feinschliff Großes zu bewegen. Komplexe Kampagnen, Logiken und Strategien zu gestalten ist part of the job und macht richtig viel Spaß! Im Performance Marketing begleiten wir die gesamte Customer Journey, von der ersten Ansprache, Lead-Nurturing bis hin zu Customer-Retention."

July-Ann
Head of Marketing

Unsere Standorte

Wir wachsen ständig weiter und deshalb findest Du unsere Büros an vier verschiedenen Standorten in Deutschland. Unsere hellen und modernen Offices sind mit umfangreichem Equipment, Open Space und einer Gemeinschaftsküche ausgestattet. Jeder Standort hat seine lokalen Vorzüge, bei allen findest Du Dich aber in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen und Kolleginnen wieder 

München

Feucht

Stuttgart

Köln

Standorte_compleet

Unsere offenen Stellen

 

Dein Kontakt zu compleet

Du hast noch Fragen oder Anregungen? Kontaktiere unser Recruiting-Team – wir helfen Dir gerne weiter!